Virtuelle Kochshow

Du möchtest Gastgeber/-in einer Kochshow sein, es ist aber schwierig alle deine Gäste zeitlich unter einen Hut zu bekommen? Deine Freunde und Familienangehörigen wohnen an verschiedenen Orten in Deutschland? Dann habe ich die Lösung für dich: Meine virtuellen Kochshows!

Eine virtuelle Kochshow bietet dir alle Vorteile einer persönlichen Kochshow:

Wenn du als Gastgeber/in Freunde und Familie zu deiner virtuellen Kochshow einlädst, erhältst du bereits ab einem Gästeumsatz von 200 Euro

  • Gratisprodukte
  • frei wählbare Halbpreisprodukte
  • Rabatt auf deine Bestellung

Auch Kochshow-Gäste erhalten bereits ab einer Bestellung mit einem Warenwert von 85 Euro ein hochwertiges monatlich wechselndes Geschenk.

Gleichzeitig hast du bei einer virtuellen Kochshow jedoch zahlreiche Vorteile:

  • Frei wählbarer zeitlicher Rahmen: 1 – 2 Stunden an einem Abend oder auch über zwei bis drei Tage verteilt. Das vereinbaren wir individuell!
  • Gäste können zeitversetzt teilnehmen – so wie sie Zeit haben.
  • Teilnahme bequem von zu Hause
  • Keine Terminprobleme durch familiäre oder berufliche Verpflichtungen
  • Kein Stress
  • Keine Kosten
  • Teilnehmer können aus ganz Deutschland zusammenkommen
  • Kurze, anschauliche Videos
  • Schriftliche Infos, die jederzeit nachlesbar sind

Die Bestellungen können per WhatsApp, E-Mail oder Telefon aufgegeben werden, und die Lieferung erfolgt, wie üblich, durch unseren Paketdienstleister an die Gastgeber oder direkt an die Gäste.

Das ist genau das Richtige für dich? Dann melde dich bei mir und wir vereinbaren den Termin für deine virtuelle Kochshow und besprechen ganz individuell, wie diese ablaufen soll.

Übrigens wurde ich im Zusammenhang mit der Corona-Krise am 17. April 2020 von dem Berliner Radiosender 104.6 RTL Berlins Hitradio von Arno und der Morgencrew zu meinem Angebot virtueller Kochshows interviewt. Das Interview kannst du dir hier noch einmal anhören: