Pampered Chef Logo

Pampered Chef® ist heute das erfolgreichste Direktvertriebsunternehmen für Küchenhelfer in den USA. Jedoch hat alles einmal ganz klein angefangen.

Pampered Chef® wurde 1980 von Doris Christopher in Chicago, USA, gegründet. Die gelernte Hauswirtschafterin suchte nach acht Jahren als Hausfrau und Mutter einen Weg zurück ins Berufsleben. Ihr Wunsch war es, Kochen und Backen durch qualitativ hochwertige und durchdachte Küchenprodukte leichter und praktischer zu machen. So stellte sie eine Palette entsprechender Produkte zusammen und begann, diese über Kochshows, wie sie auch heute noch überall in den USA, Kanada, Österreich und Deutschland stattfinden, zu verkaufen.

Pampered Chef® konnte über die Jahre zu einem international erfolgreichen Unternehmen mit weltweit über 60.000 selbständigen Beraterinnen und über 12 Millionen zufriedenen Kunden anwachsen.

Seit 2002 gehört Pampered Chef® zu Warren Buffets Berkshire Hathaway Gruppe. Doris Christopher ist auch heute noch im Vorstand des Unternehmens tätig.

Seit dem Jahr 2000 ist Pampered Chef® bereits in Deutschland vertreten und vermittelt auch dort seinen Kunden, wie viel Freude es bereiten kann, mit Familie und Freunden gemeinsam am Tisch zu sitzen, um köstliche Mahlzeiten zu genießen, deren Zubereitung genauso viel Spaß macht wie das Essen selbst.